Genuss ohne Reue ist Lebensqualität für den ganzen Menschen.
Oliver Saalfrank hat über die Weinreben auch seine Liebe zu Pflanzen entdeckt. Wenn im Hof Klivien, Schmucklilien, Geißblatt und Oleander blühen oder Lorbeer, Olivenbaum und Palmen im Saft stehen, so ist das meist sein Verdienst.
Die beiden Söhne Benjamin und Samuel sind schon groß. Benjamin hat jetzt den Traktorführerschein und hilft ab und an mal aus. Häufig ist er mit seinem Moutainbike im Pfälzerwald unterwegs und kennt die schönsten Singletrails rund um Neustadt. Unser jüngstes Familienmitglied Johann (unsere erste Spätlese aus 2014) ist jeden Tag ein Grund zur Freude. Besonders Samuel überhäuft ihn mit brüderlicher Zuwendung. Nicht zu vergessen ist die Haus- und Hofkatze Mausi, das gemütlichste Familienmitglied. Sie nimmt auch gern mal bei den Kunden Platz und lässt sich streicheln.
Die Seniorin des Hauses, Ruth Kreiselmaier, kocht häufig für die Familie und hält damit Leib und Seele der Familienmitglieder zusammen. Gerne bedient sie Weinkunden, besonders ihre langjährigen Stammkunden liegen ihr am Herzen. Hermann Kreiselmaier ist der Spezialist für Maschinenreparaturen aller Art und die liebevolle Aufarbeitung alter Geräte.